mein Büro 😄

Wo stehst Du?

Einige von euch können im Prinzip sehr gut alleine lernen und sich Neues in Eigenarbeit erschließen. Gerade in der Oberstufe kann es passieren, dass einige von euch nicht die Noten bekommen, die sie aus der Mittelstufe gewohnt sind. In der Oberstufe und fürs Abitur müsst ihr auf einmal Textanalysen und Vergleiche schreiben, ohne das vielleicht je wirklich in der Schule geübt zu haben.

Wo stehst Du? soll dabei als Bestandsaufnahme dienen. Du bekommst eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was Du machen musst, um bessere Noten zu bekommen. Du schickst mir einfach deine letzte Klausur. Ich mache für dich dann eine Analyse deiner Texte. In einem Skype-Call besprechen wir alles ausführlich und du bekommst von mir einen Lernplan und diverse Tips und Tricks, mit deren Hilfe du danach selbstständig weiterarbeiten kannst.

59,- Euro für individuelle Lernplanerstellung und 60-minütigen Skype-Call.

Wenn du Interesse hast ruf mich an unter 030 - 31 80 41 45 oder schreib mir eine mail an mail@armin-ginkel.de